« zur Startseite

Berufskolleg Weil am Rhein des 2. Bildungswegs e.V. der Erzdiözese freiburg

Deutschland Berufskolleg Weil am Rhein des 2. Bildungswegs e.V. der Erzdiözese freiburg

Die Privatschule Berufskolleg Weil am Rhein des 2. Bildungswegs e.V. der Erzdiözese freiburg befindet sich in Weil (Rhein), Baden-Württemberg. Angeboten werden die Schulformen Kolleg. In der Karte rechts werden Standort und Adresse der Schule Berufskolleg Weil am Rhein des 2. Bildungswegs e.V. der Erzdiözese freiburg angezeigt. Weitere Informationen über die Schule Berufskolleg Weil am Rhein des 2. Bildungswegs e.V. der Erzdiözese freiburg liefert das Kurzprofil.

Details auf einen Blick

Schulformen:
Kolleg
Land:
Deutschland
Träger:
keine Angabe
Bundesland:
Baden-Württemberg
Schulstatus:
Privatschule
Ort:
Weil (Rhein)
Schwerpunkte:
keine bestimmte Ausrichtung
Klassenstärke:
0

Schulen in Weil (Rhein)

Einwohner:
29655

Schulen:
12