« zur Startseite

Schulen in Waren (Müritz)

Waren (Müritz)
Waren (Müritz)

Wer sich für eine Schule in Waren (Müritz) entscheidet, kann unter verschiedenen privaten und staatlichen Einrichtungen in Waren (Müritz) oder der Umgebung wählen. Schulen-Vergleich zeigt übersichtlich welche Bildungsangebote die staatlichen und privaten Schulen in Waren (Müritz) bieten. Ein Vergleich lohnt sich!

Schulen in Waren (Müritz)

Einwohner 21291
Schulen 9
Schule Plz Schulform Status
"Arche Schule Waren", Evangelische Grundschule mit schulartunabhängiger Orientierungsstufe in freier Trägerschaft -Staatlich anerkannte Ersatzschule- 17192 Grundschule Privatschule Details
Golfinternat Fleesensee 17192 Internat Details
Grundschule "Am Papenberg" 17192 Grundschule Staatliche Schule Details
Grundschule "Käthe Kollwitz" 17192 Grundschule Staatliche Schule Details
Regionale Schule 17192 Hauptschule, Realschule Staatliche Schule Details
Regionale Schule "Friedrich Dethloff" 17192 Hauptschule, Realschule Staatliche Schule Details
Richard-Wossidlo-Gymnasium 17192 Gymnasium Staatliche Schule Details
Sonderpädagogisches Förderzentrum "Pestalozzi" Waren 17192 Förder-/Sonderschule Staatliche Schule Details

Schulen in der Umgebung