« zur Startseite

Sonderpädagogisches Förderzentrum "Pestalozzi" Waren

Deutschland Sonderpädagogisches Förderzentrum "Pestalozzi" Waren

Die Staatliche Schule Sonderpädagogisches Förderzentrum "Pestalozzi" Waren befindet sich in Waren (Müritz), Mecklenburg-Vorpommern. Angeboten werden die Schulformen Förder-/Sonderschule. In der Karte rechts werden Standort und Adresse der Schule Sonderpädagogisches Förderzentrum "Pestalozzi" Waren angezeigt. Weitere Informationen über die Schule Sonderpädagogisches Förderzentrum "Pestalozzi" Waren liefert das Kurzprofil.

Besonderheiten:
Förderschwerpunkt Lernen

Details auf einen Blick

Schulformen:
Förder-/Sonderschule
Land:
Deutschland
Träger:
Neubrandenburg
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Schulstatus:
Staatliche Schule
Ort:
Waren (Müritz)
Schwerpunkte:
keine bestimmte Ausrichtung
Klassenstärke:
0

Schulen in Waren (Müritz)

Einwohner:
21291

Schulen:
9