« zur Startseite

In der Schule schon die Zukunft planen

In der Schule schon die Zukunft planen

 

Was kommt nach dem Abi? Diese Frage stellen sich früher oder später alle Abiturienten. Sollen sie zumindest. e-fellows.net ist ein Karrierenetzwerk, das auch an herausragende Studierende Stipendien vergibt.

Mit dem Abitur fallen viele Entscheidungen an: Studium oder Ausbildun? Inland oder Ausland? Welcher Beruf? Welche Uni oder FH? Wie organisiere ich ein Auslandsjahr...

e-fellows.net veranstaltet in Deutschland  verschiedene Informationstage, an denen sich Hochschulen und Unternehmen präsentieren, aber auch Studierende aus ihrem Uni-Alltag berichten und Fragen aus erster Hand beantworten.

 

Termine:

10.10.09 in Gelsenkirchen

24.10.09 in Stuttgart

Januar 2010 in Berlin

Februar 2010 in Frankfurt

 


26.03.09

Schule des Monats

Ort: Hamburg

Bundesland: Hamburg

Schulart: Gymnasium

Besonderheiten: Ganztagsschule mit handlungsorientiertem und fächerübergreifendem Unterricht, EU-Projekte und Berufsorientierung